Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Autsch Dominanz Über mich Mein Buch | Training | Aktuelles Bilder Gästebuch Kontakt Links Impressum 

| Training |

1. KennenlernenIch besuche Dich in Euerem Stall. Du stellst mir Dein Pferd vor und erzählst mir, was Du in der Beziehung mit Deinem Pferd gerne verbessern möchtest. Wir nehmen uns einfach mal die Zeit, über verschiedene Dinge zu reden und entscheiden dann, wie wir weiter vorgehen. Für diesen Besuch berechne ich nichts, auch wenn wir danach nicht weiter zusammen arbeiten! KONTAKT (<<< klick!) 2. TrainingsplanIch erstelle für Dich und Dein Pferd Deinen eigenen Trainingsplan. Wir berücksichtigen dabei, wie oft Du in der Woche mit Deinem Pferd zusammen sein kannst. Grundsätzlich ist der Plan so aufgestellt, dass Du dreimal pro Woche für circa 1 Stunde und insgesamt 4 Wochen trainierst. Beim ersten Training werde ich Dich einweisen; dann trainierst Du für Dich alleine. 3. Gemeinsame BewertungNach 4 Wochen komme ich wieder bei Euch vorbei und Du zeigst mir Deine Erfolge: Was hat gut funktioniert, was hat nicht so gut geklappt. Wir besprechen dann noch einige Ideen für Eure gemeinsame Arbeit. Circa ein halbes Jahr später setzen wir uns wieder zusammen und bewerten abschließend die Ergebnisse. PreiseFür das gesamte Trainingsprogramm, das sich über circa 1/2 Jahr erstreckt (individueller Trainingsplan, Einweisung im eigenen Stall und mit dem eigenen Pferd, Folgebesuche, Zwischen- und Abschlussbewertungen, uvm.) berechne ich 390,00 Euro plus Fahrtkosten.

Liebe Freunde von "Leit-Tier-Art"Wir haben das Trainings-Angebot eingestellt.



Leit-Tier-Art

DominanzTraining für PferdeFreunde

Wenn wir Ziele festlegen, entscheiden wir!Wenn wir dadurch Andere beeinflussen, leiten wir!Wenn wir dabei die Anderen respektieren, können wir´s!

01.01.2016