Leit-Tier-Art DominanzTraining für PferdeFreunde
Wenn wir Ziele festlegen, entscheiden wir! Wenn wir dadurch andere beeinflussen, leiten wir! Wenn wir dabei die Anderen respektieren, können wir´s!
Mein Buch "Wer ist der Chef?" bringt die Dinge auf den Punkt, die bei einer Mensch-Pferd-Beziehung von Bedeutung sind. Sämtlichen psychologischen und akademischen Ballast habe ich auf den Seiten exekutiert. Übrig bleibt eine funktionierende Antwort auf diese eine Frage, die sich so viele von uns stellen: Wer ist der Chef: Mensch oder Pferd? "Wer ist der Chef?" erscheint im Programm des KOSMOS-Verlag : ISBN: 978-3-440-12062-0
Viele, sehr viele Rückmeldungen habe ich zu "Wer ist der Chef" erhalten. Die aller meisten darunter waren positiv, manche konstruktiv kritisch. Dafür und für den daraus entstandenen, intensiven Mail-Austausch möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Euer Michl